CP035 Elke – My Story

Frau mit Kopfhoerer

CP035 ContentPod: Elke – My Story 1.Teil

CP036 ContentPod: Elke – My Story 2.Teil

 

ContentPod 035 und 036 • Zusammenfassung

Viele Blogger, Youtuber, Instagrammer, aber auch kleine Unternehmen geben schon nach wenigen Wochen im Internet auf. Das kann ich gut verstehen!

Nach der Anfangseuphorie und dem Gefühl, ich finde alle Infos im Netz, die ich brauche, um meine Webseite so aufzubauen, dass ich mit ihr Geld verdiene, kommt ganz schnell die Ernüchterung. Und das Wissen, wie viel Arbeit das Ganze ist. Und dass man das ohne Hilfe nicht schafft.

Hör dir an, warum contentpod.de deine Seite ist, auf der ich dir ganz einfach und verständlich Schritt für Schritt erkläre, wie du vorgehen musst. Ohne Fachbegriffe, ohne Marketingstudium – einfach auf direktem Weg zum Erfolg. Warum ich weiß, wie das geht? Höre dir meine Story an!

Mehr ContentPods zu wichtigen Themen findest du hier, in der Podcast Mediathek!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.