Zielgruppenanalyse: So findest du deine Kunden

Frau mit Kopfhoerer

 

Wie du herausfindest, wer als Kunde für deine Produkte und Dienstleistungen in Frage kommt und wo du deine Online-Käufer findest. Mehr dazu in der Podcast-Mediathek!

 

ContentPod Episode 19 • Zusammenfassung

Wer ist dein Kunde? Darum geht es hier.

Folgende Fragen müssen beantwortet werden:  Wer ist der potenzielle Kunde, seine Kaufkraft, seine Probleme, Alter, Bildung, Beruf, Geschlecht? Welchen Nutzen hat dein Angebot für ihn und vor allem, wo findest du ihn? Welche Art von Information benötigt er zur Entscheidung?

Hier erfährst du, wie du eine Zielgruppenanalyse machst.

Mehr dazu in der Podcast-Mediathek – reinhören!

Ich empfehle besonders den ContentPod Personas in der Kategorie Kunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.