CP010 Was dich alle Kunden fragen – Teil 2

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ContentPod Episode 10 • Zusammenfassung

Kunden haben fast immer ähnliche Bedürfnisse und Fragen. Beantworten musst du in den ersten Sekunden, warum dein Besucher auf deiner Webseite bleiben soll. Was hast du, was andere nicht haben: Service, Rückgaberecht, Umtausch, zufriedene Kunden, gute Produkte und Bewertungen? All das schafft Vertrauen, die Basis für den Kauf.

Hebe die Qualität deiner Leistungen hervor, beschreibe sie ansprechend und aussagekräftig. Bietest du eine gute Beratung? Dann lass’ es deine Kunden wissen. Ein Kontaktformular erleichtert es dem Besucher, direkt mit dir in Kontakt zu treten.

Warum ist dein Produkt oder deine Dienstleistung ihren Preis wert? Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er dein Angebot annimmt und kauft? Nimm den User an die Hand und leite ihn durch den Kaufprozess bis zur Bestellung.

Tipp: Ein Rabatt oder ein Bonus erleichtern die Kaufentscheidung.

 

 

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