CP015 Die 3 Phasen im Kaufprozess

ContentPod Logo 4c

 

Hier erzähle ich dir, welche 3 Stufen dein Website-Besucher durchläuft, bevor er kauft. Und wie du ihn in jeder dieser Phasen so abholst, dass er nicht „nein“ sagen kann – anhören!

 

ContentPod Episode 15 • Zusammenfassung

Man unterscheidet im Kaufprozess 3 verschiedene Phasen:

  1. Aufmerksamkeit (Problem wird bewusst)
  2. Suchen nach einer Lösung (wie kann man das Problem lösen?)
  3. Suche nach dem besten Angebot (wer löst mein Problem zu den besten Konditionen?).

Für genau diese 3 Phasen sollte eure Website relevante Inhalte enthalten. Nur dann führt ihr eure Website Besucher gezielt in Richtung Kauf und Kasse.

 

 

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.