CP022 Social Media Einstieg

ContentPod Logo 4c

 

ContentPod Episode 22 • Zusammenfassung

Für den Start als Blogger solltest du unbedingt die Social Media nutzen. Lass deine Freunde, Fans und Follower wissen, was dein Spezialthema ist. Nutze Foren und Gruppen, in denen sich Leute über dein Thema austauschen. Mache dich dort bekannt und ziehe Interessenten auf deine Webseite. Voraussetzung ist allerdings ein einzigartiger, relevanter Content.

Damit schaffst du Vertrauen und die Basis für Weiterempfehlungen. Förderlich sind auch  kostenlose Checklisten, Whitepaper oder Infografiken und Insider-Infos. Sei kreativ und überlege dir, was deine Zielgruppe noch interessiert. Und dann einfach ausprobieren!

 

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.