CP021 Der Footer deiner Website

ContentPod Logo 4c

 

Warum du nie den Fußbereich deiner Webseite vernachlässigen solltest… hier erfährst du es!

 

ContentPod Episode 21 • Zusammenfassung

Der Fußbereich eurer Webseite ist normalerweise für folgende Angaben vorgesehen: Impressum, Datenschutz, Copyright und Jahr, Sitemap (Übersicht eurer Webseiten-Hierarchie für die Suchmaschinen), Social Media Icons, erneuter Link zum Kontaktformular.

Häufig findet man dort auch die Kontaktdaten mit Adresse, Telefonnummer, Karte und Anfahrtbeschreibung, die Möglichkeit zur Newsletter-Anmeldung und Vertrauenssiegel wie Trusted Shop und Mitgliedschaften. Wenn ihr mehr als 4 Punkte dort auflistet, solltet ihr eine  Navigation für den Fußbereich anbieten.

 

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.