Was ist Content Marketing?

Frau mit Kopfhoerer

 

Was Content Marketing überhaupt ist, warum du es unbedingt brauchst und wie du es anwendest – der Content Podcast sagt es dir. Gleich reinhören!

Du willst mehr wissen? Dann geh doch gleich zur Podcast-Mediathek!

 

ContentPod Episode 2 • Zusammenfassung

Online Werbung macht viele Versprechen. Content Marketing hingegen liefert: Infos, Lösungen, Fachwissen. Damit schafft es Vertrauen, die Basis für jeden Verkauf. Und die Basis für eure Webseite. Eure Zielgruppe soll ja nicht nur auf euch aufmerksam werden, sondern auf eurer Website aktiv sein: etwas downloaden, abonnieren oder kaufen. Das nennt man Conversion.

Eure potenziellen Kunden müssen daher von euch Schritt für Schritt durch den Kaufprozess begleitet werden.

Dazu gibt es einen weiteren ContentPod – in der Podcast Mediathek. Anhören und Kunden gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.